Sprungziele
Seiteninhalt

Wegen der sehr angespannten und dynamischen Corona-Lage werden auch in Wittstock/Dosse, wie zuvor bereits in Neuruppin und Kyritz, die Impfangebote des Landkreises deutlich aufgestockt. Außer dienstags wird beim DRK in der Ackerstraße 14 nun auch samstags geimpft, und zwar in der Zeit von 10 bis 13 Uhr. Angeboten werden dabei Erst- und Auffrischungsimpfungen ("Booster-Impfungen"). Voranmeldungen sind nicht notwendig. Darüber hinaus wurden die Impfzeiten für den Dienstag verlängert: Geimpft wird nun von 16 bis 21 Uhr.

Zu den Impfungen sind u.a. ein Ausweisdokument, die Krankenkassenkarte sowie das Impfbuch (falls vorhanden) mitzubringen.

Alle Impfangebote mit den aktuellen Terminen können über die Corona-Sonderseite des Landkreises abgerufen werden. Weitere Informationen zum Impfen im Land Brandenburg gibt es auf der Seite www.brandenburg-impft.de.

Seite zurück Nach oben