- Übernahme der Ergebnisse von beigebrachten und eigenen Vermessungsschriften, Berichtigung des Liegenschaftsbuches und der Liegenschaftskarte
- Einarbeitung der Nachweise der Grundlagenvermessung
- Übernahme der Ergebnisse von Bodenordnungsverfahren, wie Flurbereinigung, Umlegung und Verfahren zur Neuordnung nach Eisenbahnneuordnungsgesetz
- Aktualisierung der Personen- und Bestandsdaten in Übereinstimmung mit dem Grundbuch
- Einarbeitung von Beschlüssen über städtebauliche Sanierungsvorhaben und Flurbereinigung in Abstimmung mit Behörden und anderen amtlichen Stellen
- Bearbeitung von Dienstleistungsanträgen aus Wirtschaft, Verwaltung und von Bürgern, wie Bodenschätzung, Nutzungsartenänderungen, Verschmelzung, Rückführung und Lagedaten mit Berichtigung in den amtlichen Nachweisen des Liegenschaftskatasters
Formulare zum Thema Liegenschaften
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