Zur Startseite

Volltextsuche

 

Seiteninhalt

Geburtstag mit Abfallberatung

Der Supermarkt NETTO feierte am 16. September 2010 mit einem Aktionstag in allen seinen Märkten den 20. Geburtstag. So auch im Markt in Wittstock.

Die Kunden wurden an diesem Tag mit vielen tollen Angeboten überrascht. So auch mit einem Informationsstand der Abfallberatung zum Thema abfallarmer Einkauf. Das Interesse  der Kunden war überwältigend. Kaum ein Kunde ging vorbei, ohne eines der Beratungs- und Informationsangebote zu nutzen. 

So konnte man gleich an Ort und Stelle erfahren, wohin mit den "Überresten" des Einkaufs, vor allen den vielen Verpackungen, die bei den in einem Großmarkt angebotenen Waren anfallen. Auch so mancher Wissenstest wurde bewältigt. Danach ging es einmal nicht nur mit Taschen voller frischer Waren, sondern auch mit frischem Wissen
auf den Weg nach Hause.

Eindrücke im Bild festgehalten

Einkauf mit Abfallberatung