Zur Startseite

Volltextsuche

 

Seiteninhalt

Hausmesse im Einrichtungshaus mit Abfallberatung am 21.02.2015

„Jubel und Trubel“ versprachen die Veranstalter der Hausmesse im BBM Möbelmarkt Wittstock. Ein riesiges Hausmesse-Programm sollte die Besucher der Stadt und Umgebung anziehen.
Eine gute Gelegenheit für uns mit dabei zu sein. Gerade bei derartigen Events erreichen wir eine Vielzahl von Bürgern. Eltern haben die Gelegenheit sich in Ruhe im Haus umzusehen. Für ihre Kinder hingegen steht ein Wissenstest und die Gestaltung von Umweltbeuteln auf dem Programm.
Fragen zum Sperrmüll können gleich vor Ort geklärt werden und auch zur Trennung von Abfällen werden offene Fragen beantwortet. Unklarheiten konnten zum Thema “Verbrennungsverbot für pflanzliche Abfälle“ geklärt werden. Es gab auch Gelegenheit sich für einen Schultermin bei uns anzumelden. So wurde auch dieser Tag ein Erfolg für die Abfallberatung.

Hausmesse BBM 21.2.15