Zur Startseite

Volltextsuche

 

Seiteninhalt

Die "Neue" auf der Wittstocker Gewerbeschau AWU-LKW Bio

Zum 15. Mal lud der Mittelstandsverein Wittstock e.V. und die Stadtverwaltung Wittstock zur Gewerbeschau am 6. September 2015 ins Gewerbegebiet Papenbrucher Chaussee/Sonnenweg ein. Eine Vielzahl von Ausstellern hatten dort ihre Standplätze. Stolz zeigten sie den Wittstockern und ihren Gästen zu welchen Leistungen sie im Stande sind.

Wir als Abfallberater waren mit unserem Partner der AWU am Eingang zu finden. An diesem Tag wurde die "Neue" Biotonne vorgestellt. Es gab viele Informationen zur flächendeckenden Einführung der Biotonne im Landkreis Ostprignitz-Ruppin. Ein Exemplar der neuen Biotonne mit dem im Deckel befindlichen Filter konnte gleich begutachtet werden. Das Interesse war groß und wir hoffen, dass wir viele Bestellungen erhalten werden.

Leider war der Vormittag sehr nass und feucht, so dass erst gegen Mittag die Besucherzahlen stiegen. Die AWU und auch wir waren trotzdem mit der Resonanz des Tages sehr zufrieden.

                             Gewerbeschau