Zur Startseite

Volltextsuche

 

Seiteninhalt

Lange Nacht der Wirtschaft 2016Bild - AWU-LKW Bio

Zur 6. Langen Nacht der Wirtschaft am 24.09.2016 waren wir wieder dabei.
Wir hatten unseren Stand bei unserem Partner der AWU GmbH in Werder aufgestellt.

Seit der 1. Langen Nacht der Wirtschaft informieren wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger über die richtige Abfalltrennung.

Eine Vielzahl von Besuchern machten an unserem Infostand halt. Wir erklärten den Sinn und Zweck der Abfalltrennung. Mit viel Spaß sortierten Groß und Klein den von uns mitgebrachten Müll in den bereitgestellten Abfallbehältern. Sehr viele Bürger waren über Ihre Fehler erstaunt. Wenige wussten z. B., dass ein Kompottschälchen oder eine Brotdose aus Kunststoff nicht in die Gelbe sondern in die schwarze Mülltonne gehört. Kleine Geschenke für alle, die bei der Abfalltrennung alles richtig machten erfreuten unsere Gäste.

                  Lange Nacht der Wirtschaft 2016 - 2Lange Nacht der Wirtschaft 2016