Zur Startseite

Volltextsuche

 

Seiteninhalt

23.10.2019

Landrat dankt Fehrbellins Bürgermeisterin Ute Behnicke

Landrat Ralf Reinhardt hat im Beisein der Bürgermeister und Amtsdirektoren aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin die langjährige Fehrbelliner Bürgermeisterin Ute Behnicke verabschiedet und ihr für die gute Zusammenarbeit gedankt.

Behnicke hatte auf eine erneute Kandidatur bei der Bürgermeisterwahl aus persönlichen Gründen verzichtet. Von 2000 bis 2003 war die 53-jährige zunächst Amtsdirektorin des Amtes Fehrbellin und danach Bürgermeisterin der Gemeinde Fehrbellin. Behnicke dankte den Kolleginnen und Kollegen für die Zusammenarbeit in der Vergangenheit und sprach von einem nicht einfachen und für sie tiefgreifenden Schritt. Auch der Landrat würdigte die konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ute Behnicke in den vergangenen Jahren.

BehnickeBlumenstrauss