Zur Startseite

Volltextsuche

 

Seiteninhalt

16.01.2020

XXV. Literarischer Bilderbogen: Kartenvorverkauf für Lesung mit Joachim Gauck

Noch sind es einige Monate bis im Herbst 2020 der XXV. Literarische Bilderbogen in seine Jubiläumsausgabe starten wird.

Ein Ereignis wirft dabei aber schon jetzt seine Schatten voraus, nämlich die Eröffnungsveranstaltung mit Altbundespräsident Joachim Gauck am Freitag, 11. September 2020. An diesem Tag wird Gauck um 19:30 Uhr in der Neuruppiner Kulturkirche aus seinem Buch "Toleranz - einfach schwer" lesen. 

Karten sind ab sofort im Vorverkauf bei der Stadtbibliothek (Telefon 03391 / 355 52 04) erhältlich, ebenso online auf www.reservix.de.

Der Eintritt kostet 18 Euro, ermäßigt 15 Euro.

Der Literarische Bilderbogen wird vom Landkreis Ostprignitz-Ruppin veranstaltet.