Zur Startseite

Volltextsuche

 

Seiteninhalt

08.10.2021

Hinweise für Fahrgäste der ORP

Da die Baumaßnahme an der L22 in Schönermark (Mark), ursprünglich geplant vom 11. Oktober bis 22. Oktober 2021, kurzfristig abgesagt wurde, wird es diesbezüglich zu keinen Einschränkungen auf den ORP-Linien 784, 791 und 794 kommen, wie dies ursprünglich gemeldet wurde.

Unverändert werden ebenfalls vom 11. bis 22. Oktober werden auf der ORP-Linie 762 die Haltestellen Pfalzheim und Rägelin Kirche nicht bedient, da die Kreisstraße K 6811 in Rägelin gesperrt sein wird.

Auf der Linie 777 kommt es in diesem Zeitraum in Karwe an der Kreisstraße K 6828 zu Einschränkungen. Die Haltestelle Karwe Lange Str. wird in dieser Zeit nicht bedient werden. Die Linie 777 in Richtung Wustrau verkehrt ab der Haltestelle Karwe Ortsmitte über Lichtenberg und Radensleben und so auch wieder zurück in Richtung Neuruppin.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite www.orp-busse.de.