Zur Startseite

Volltextsuche

 

Seiteninhalt

07.10.2021

Lesung mit Franziska Troegner und Jaecki Schwarz ausverkauft

Die Nachfrage nach Karten war sehr groß, inzwischen ist die Lesung mit Franziska Troegner und Jaecki Schwarz am Samstag, 9. Oktober 2021, in der Wusterhausener Dossehalle auch restlos ausverkauft.

Unter dem Titel “Mit der Lammkeule auf dem Weg zum Himmel” – humorvolle Kriminalgeschichten von Roald Dahl wird an dem Abend sicher kein Auge trocken bleiben. Jaecki Schwarz ist einem Millionenpublikum aus unzähligen Rollen in deutschen TV- und Kinoproduktionen bekannt. Franziska Troegner ist dem Publikum ebenfalls keine Unbekannte. Als eine der vielseitigsten deutschen Darstellerinnen wirkte sie in vielen TV- und Kinoproduktionen mit.

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, der Einlass um 18.30 Uhr in der Dossehalle.

Wer diesmal kein Glück mit Tickets hatte, darf sich aber auf weitere interessante Lesungen im Rahmen des XXVI. Literarischen Bilderbogen freuen. Eine Gesamtübersicht des diesjährigen Literaturfestivals in Ostprignitz-Ruppin finden Sie auf der Webseite www.literarischer-bilderbogen.de