Sprungziele
Seiteninhalt

Sachgebiet Objektverwaltung

Kurzportrait


Das Sachgebiet Objektverwaltung besteht aus der Teamleitung Objektverwaltung und der Teamleitung Betreuung Übergangswohnheime. Das Sachgebiet Objektverwaltung koordiniert und überwacht die Objekte, beauftragt Reparaturen, Wartungen und Instandhaltungsarbeiten. Die Teamleitung Betreuung Übergangswohnheime koordiniert den ordnungsgemäßen Ablauf in den Übergangswohnheimen. Dazu zählen beispielsweise die Umsetzung von Ein- und Auszügen, Belehrungen der geltenden Haus- und Brandschutzordnung, Bearbeitung der Post, Führen von Anwesenheitslisten und Belegungsplänen sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Wachschutzpersonal. Die Hausmeister:innen sind der Teamleitung Objektverwaltung unterstellt und sind an mehreren Standorten tätig. Sie führen Reparaturen durch, kümmern sich um die Außenanlagen, richten Zimmer her, bauen Möbel auf und unterstützen bei vielen anderen Tätigkeiten.

Alle Dienstleistungen des Sachgebiets im Überblick


Dem Fachbereich sind keine Dienstleistungen zugewiesen.

Wichtige Dokumente und Formulare


Dem Fachbereich sind keine Dokumente und Formulare zugewiesen.

Untergeordnete Teams


Seite zurück Nach oben