Sprungziele
Seiteninhalt
Aufgrund von Personalengpässen wird es vom 1. bis einschließlich 3. Dezember 2021 zu einigen Einschränkungen auf der ORP-Stadtlinie 770 in Neuruppin kommen.

Über den Tag hinweg werden wie schon in den vergangenen Tagen mehrere Fahrten wegfallen.
Die Linie 771 hingegen verkehrt wieder zu den gewohnten Abfahrzeiten. Daher wird die Stadtlinie 770 in beiden Richtungen nicht mehr vereinzelt über das Krankenhausgelände fahren, sondern wieder die reguliere Haltestelle Krankenhaus bedienen.

Die Fahrgäste werden gebeten, sich vor Fahrtantritt auf der Internetseite www.orp-busse.de oder über die ORP-Service-Hotline 03391/400618 über die Änderungen zu informieren. Die Hotline ist von Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 18 Uhr erreichbar. Dort gibt es Informationen zu Fahrplanänderungen und weiteren Einschränkungen.
Seite zurück Nach oben