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Team Objektverwaltung

Kurzportrait


Das Team der Objektverwaltung besteht aus dem Teamleiter (Objektverwalter), den Heimleiter:innen und den Hausmeister:innen. Der Objektverwalter koordiniert die Einsatzplanung der Hausmeister:innen und Heimleiter:innen. Er überwacht die Objekte, beauftragt Reparaturen, Wartungen und Instandhaltungsarbeiten. Die Heimleiter:innen koordinieren den ordnungsgemäßen Ablauf in den Übergangswohnheimen. Dazu zählen beispielsweise die Umsetzung von Ein- und Auszügen, Belehrungen der geltenden Haus- und Brandschutzordnung, Bearbeitung der Post, Führen von Anwesenheitslisten und Belegungsplänen sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Wachschutzpersonal. Die Hausmeister:innen sind an mehreren Standorten tätig. Sie führen Reparaturen durch, kümmern sich um die Außenanlagen, richten Zimmer her, bauen Möbel auf und unterstützen bei vielen anderen Tätigkeiten.

Wichtige Dokumente und Formulare


Dem Fachbereich sind keine Dokumente und Formulare zugewiesen.

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